Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Advents-Gottesdienst in Dürwiß

DEZ
19

Advents-Gottesdienst in Dürwiß


Datum Sonntag, 19. Dezember 2021, 17:00 - 18:00 Uhr
Standort Kreuzkirche Dürwiß, Konrad-Adenauer-Straße 35, 52249 Eschweiler
Mitwirkende
Pfr. Wolfgang Theiler
Advents-Gottesdienst in Dürwiß

Ohne Corona wäre der Gottesdienst festlich mit der Musik des Chores HörMal gestaltet worden. Wegen der hohen Inzidenzzahlen musste der Chor seine Proben jedoch einstellen und kann nicht auftreten.

Wir werden dennoch, wie ich hoffe, einen besinnlichen Moment mit schönen Liedern und Texten erleben. "Engel-Spuren" lautet die Überschrift.
Der Gottesdienst wird auch als Livestream über unseren Youtube-Kanal gestreamt, kann also live oder zu späterem Zeitpunkt mitgefeiert werden.
Für die Präsenz im Gottesdienst gilt die 3-G-Regel.